HOCHZEITSVIDEOGRAFIE

Ein Film mit den Emotionen des schönsten Tags im Leben.

Dezent aber bei allen wichtigen Augenblicken präsent begleiten wir das Brautpaar und seine Gäste durch den Tag und filmen zu zweit aus mehreren Perspektiven, um nichts zu verpassen.

Gerne treffen wir euch zum kostenlosen Vorgespräch und stellen euch ein individuelles Paket nach euren Wünschen zusammen. Wir können euch nur im Standesamt oder in der Kirche begleiten oder vom Getting Ready bis zum Schleiertanz dabei sein - am Ende erhaltet ihr so oder so einen atmosphärischen und mit passender Musik unterlegten Hochzeitsfilm, der euch immer an euren besonderen Tag erinnern wird.

Selbstverständlich reisen wir auf Wunsch für eure Hochzeit überall hin, eine kostenlose Anreise können wir euch aber u.a. für Oberhausen, Bottrop, Dinslaken, Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Essen, Gladbeck, Recklinghausen, Herne, Bochum, Moers, Voerde, Wesel, Dorsten, Krefeld und Kamp-Lintfort garantieren.

 

 

Noch keine Idee für den Junggesellenabschied oder das Hochzeitsgeschenk? Wir haben hier ein paar Vorschläge für euch.


BEISPIELE & KUNDENSTIMMEN

"Wir sind überglücklich uns für die Videobegleitung von Thomas und Bianca entschieden zu haben. Zunächst waren wir etwas skeptisch, ob es nicht vielleicht doch als "störend" empfunden wird, jedoch haben wir und unsere Gäste die beiden durch ihre Professionalität bei ihrer Arbeit garnicht bemerkt. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden, es umfasst alle wichtigen Momente des Tages/Abends und ist perfekt auf uns als Paar abgestimmt. Das Video haben wir in einem Holzkästchen mit USB Stick erhalten, was eine schöne Erinnerung ist und bestimmt nicht nur am Hochzeitstag angeschaut wird. Vielen Dank nochmal für eure tolle Arbeit, weiter so!" - Nina & Berlan


"5 Sterne!!! Einfach nur zu empfehlen 😃 Tommy und Bianca haben unser Hochzeitsvideo gemacht. Es ist eine so wunderschöne Erinnerung an den Tag, an der wir uns gar nicht sattsehen können. Vom ersten Treffen bis hin zum fertigen Video war es ein erstklassiger und persönlicher Service 👌🏻. Unserem Wunsch nach einem etwas anderen Hochzeitsvideo sind sie gerne nachgekommen. Wir wollten alles etwas lockerer und ungezwungener. Die Atmosphäre, die auf unserer Hochzeit, welche unter dem Motto Ibiza stand, herrschte, haben die beiden perfekt eingefangen. Mein Mann und ich sind eigentlich nicht die Typen, die gerne vor der Kamera stehen, aber die beiden haben das so toll gemacht und oft haben wir auch gar nicht gemerkt, dass sie da waren. Wir haben uns rundum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und können Tommy und Bianca nur wärmstens weiterempfehlen. Danke euch auf diesem Wege auch nochmal für alles ❤️" - Dea & Timo


"Die zwei haben unser Hochzeitsvideo gemacht und wir sind begeistert! Es war super angenehm mit den beiden zusammen zu sein. Sehr sympathische Menschen. Richtig gut fand ich es, dass sie jeden emotionalen Moment festgehalten haben, ohne ihn für meinen Mann oder mich kaputt zu machen. Sie waren sehr diskret aber trotzdem da :-) Ich kann sie nur empfehlen! Und als wir uns das Video angesehen haben sind uns die Tränen vor Rührung gekommen."

- Sunny & Bastian